Organisations- & Vertriebsmanagement

Organisations- & Vertriebsmanagement

Erfolg braucht Vertrauen und Vielfältigkeit und beruht auf Beziehungspflege sowie Aufmerksamkeit motivierter Menschen.

Wir bieten Beratungs- und Unterstützungsleistungen rund um das Thema Organisations- & Vertriebsmanagement. Dabei ist das Kommunikationsmanagement ein wichtiger Baustein. Durch die Verknüpfung von Vertriebs- und Beratungsleistungen bei internen und externen Kundenbeziehungen wird eine Nachhaltigkeit geschaffen, mit der sich neue Wege öffnen lassen.

Vertriebsmanagement

Neue Wege und die Nachhaltigkeit bedeuten:

  • Kundenorientierung „Kundenbezogenes Handeln“
  • Neue Märkte und Kunden „Zielgruppenbestimmung“ (Bestands- und Neukunden)
  • Effizienzsteigerung durch Optimierung der Prozesse und Abläufe
  • Proaktives Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
  • Stärkung der Markposition
  • Organisationsmanagament zur Unterstützung der Vertriebsleistung
Organisations- & Vertriebsmanagement
© fotolia – Fotograf „imtmphoto“

Mitarbeiter/innen mit einer vertrieblichen Ausrichtung sind für alle Unternehmensbereiche unverzichtbar, denn sie haben den Kunden im Fokus und optimieren sich und ihr Handeln auf die Belange ihrer Kunden.

Mit einem kundenorientierten Organisationsmanagement wird schnell deutlich welches Optimierungspotenzial, mit Blick auf alle Beteiligten, möglich ist. Nur so lassen sich die Wünsche und Erwartungen der Kunden und die steigenden Herausforderungen des Marktes bestmöglich erfüllen und sich der Erfolg durch qualitatives Handeln erreichen.

Ob zur Gestaltung aktiver Veränderungsprozesse, der Unternehmensentwicklung oder des Personalmanagements, wir fördern Stärken durch individuelle Coaching- und Trainingsleistungen.

Zur Umsetzung neuer Wege innerhalb des Vertriebs- und Kommunikationsmanagements, bieten wir ein praxisorientiertes “Training am Arbeitsplatz” für alle Mitarbeiter/innen mit Kundenkontakt an.

Organisations- & Vertriebsmanagement

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